Allerlei vom 1.3.2018

Warum sich Afrika selbst vernichtet und uns mit, wenn wir die Grenzen nicht endlich dicht machen. Interessant, dass solche Aussagen von ehemaligen Entwicklungshelfern, von vor Ort tätigen Ingenieuren und Technikern usw. vollkommen ignoriert werden. Wenn zwei alternde Hippies auf Weltreise das sagen, steht es in der Zeitung.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/sauerlach-ort117101/weltenbummler-aus-sauerlach-erklaeren-warum-sich-afrika-selbst-vernichtet-9636945.html

Trotz Klima-Erwärmung gibt es jetzt eine Mini-Eiszeit. Dass die beiden Substantive in ein und demselben Satz dem Editor des Artikels nicht als absurd aufgefallen sind, liegt womöglich an seiner/ihrer postmodernen universitären „Bildung“. Jetzt wird’s erst mal kalt, aber trotzdem wärmer. Hauptsache das Klima-Narrativ bleibt ungebrochen.

https://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.html

Anscheinend gendern die an den Unis nur noch anstatt zu forschen. In den großen deutschen Firmen ist man auch besorgter um die Frauenquoten, als um den F&E Etat. Was machen wir eigentlich in 20-30 Jahren, wenn die links-grünen Politiker den Verbrennungsmotor endgültig verboten haben. Laufen und Fahrradfahren, wie mein Ur-Opa? Ist immerhin eine Strategie gegen Übergewicht 😉

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e-autos-bosch-gibt-forschung-zu-neuen-autobatterien-auf-1.3886227

Man kann den Afrikanern nicht vorwerfen dumm und arm zu bleiben, wenn man in Europa alles dran setzt selbst dümmer und ärmer zu werden. Der Zenit der Integration und Gleichheit ist erreicht, wenn sich Afrikaner und Deutsche auf einem abgeernteten Kartoffelacker um die Überbleibsel kloppen. Die Vorboten dafür sieht man heute schon an den Tafeln. Warum nur wählt keiner mehr die SPD, die sich doch so sehr für Integration, Gleichheit und Gerechtigkeit einsetzt? Mhhhmmm? Und das Merkel hat auch nur strunzdumme Kommentare gemacht. Wisst ihr eigentlich was passiert, wenn man z.B. in Asien als Ausländer kein Geld mehr hat, wenn man sein Visum nicht verlängert, bettelt oder klaut? Abschiebehaft auf einer Diät von einer handvoll Reis und einer Sardine pro Tag.

https://www.focus.de/politik/deutschland/so-kommentiert-essener-tafel-aufruhr-um-essener-tafel-ist-bitteres-ergebnis-einer-politik-die-zu-viel-laufen-laesst_id_8540628.html

Advertisements

5 thoughts on “Allerlei vom 1.3.2018

  1. “Abschiebehaft auf einer Diät von einer handvoll Reis und einer Sardine pro Tag.” Dieser einfache Ausdruck ist die Lösung der größten existenzbedrohenden Probleme Europas und Nordamerikas. Die größte Hochkultur in der Menschheitsgeschichte kommt da nicht drauf. Clever, diese Asiaten.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.