Verschwörungstheoretiker

Wenn du ein traditioneller Verschwörungstheoretiker (VT) bist, gibst du die Schuld an allem Übel der Welt, den Illuminati.

Die Illuminati kontrollieren alle Banken, sie starten die ganzen Kriege, die sind verantwortlich für all die Unterdrückung.

Wenn du aber ein Neonazi VT bist, musst du nur das Wort Illuminati gegen Juden austauschen.

Wenn du ein Occupy VT bist, ersetze Jude mit „die 1%“.

Wenn du ein intersektioneller VT bist, ersetze „die 1%“ mit die Weißen.

Was ist ein Corona Verschwörungstheoretiker?

Ist das Virus Schuld an allem Übel der Welt? Sind die „Corona-Leugner“ jene, welche die Banken kontrollieren, Kriege starten und für alle Unterdrückung verantwortlich sind?

Oder ist es doch so, dass die Corona-Panikmacher am Übel der Welt schuld sind, die Banken kontrollieren, Kriege veranstalten und für die Unterdrückung verantwortlich sind? Wie macht man einen Verschwörungstheoretiker lächerlich, wenn er recht hat?

PS: Am 2. November hat der Asteroid 2018VP1, mit einem Durchmesser von ca. 2 Metern eine Chance von 0,41% auf die Erde zu treffen. Analog zur Corona-Hysterie, in der man (angeblich) eine Chance von ca. 0,1% hat an der Infektion zu sterben, weshalb man Abstand halten und eine Maske aufsetzen soll, fordere ich folgendes. Am o.g. Tag ist jeder Bundesbürger verpflichtet sich mit einem Motorradhelm an einem nahe gelegenen Luftschutzbunker einzufinden um dort 24 Stunden zu verbringen. Soldaten und Reservisten dürfen ersatzweise ihren Stahlhelm verwenden. Die nächsten 4 Wochen nach dem 2.11. ist der Helm weiterhin 24/7 zu tragen, während dessen wir auf die „2. Welle“ des Asteroiden warten. Die Abstandsregel von 4 Metern gilt ebenfalls für diese 4 Wochen.

4 thoughts on “Verschwörungstheoretiker

  1. Und was ist mit den “Patschuten”? Die sind doch laut einhellige Meinung aller vereinigten arabischen Kameltreiber sowieso an allem Schuld:

    Es gibt nur eine Lösung: Alle Schwarzweiß-Filme ab sofort verbieten und allen Bürgern eine rosarote Brille mit direktem Cerebralzugang aufzunötigen.

    Dann klappt’s auch mit dem Meteor – und wo verdammt ist meine Alufolie!? 😉

    Liked by 1 person

      1. Tja, vermutlich würden die aktuell noch Vorhandenen eventuell an diese Leute denken. Damals waren es wohl andere, warum auch immer.

        Ich befürchte allerdings und tatsächlich, dass es heute aktuell so ähnlich gehen würde, mit seinerzeit mit den “Patschuten”.

        Das explodiert irgendwann – und wer sich noch fragt, “wie konnte das nur passieren”, der begreift nicht, was hier im Land aktuell schon lange abläuft und brodelt.

        Eine kleine “Bande von Idioten” (Klaus Kinski) macht aus einem ehemaligen Land er Dichter und Denker ein großes Fleckchen Erde von Volltrotteln, welche idiokratisch regiert werden wollen und dieses herbeisehnen!

        Dieses Land endgültig geht den Bach runter!
        Gut und gerne hier leben? Im Ernst? – Paw!

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.