3 thoughts on “Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

  1. Ich habe es nicht geschafft, diesen Film auf YouTube zu Ende zu sehen. Man muss natürlich dazu sagen, dass Imad Karim gar nicht hier in Deutschland wäre, wenn es den von ihm kritisierten „linksgrünen Freizeitpark“ nicht geben würde.

    Like

  2. Wenn es nur Menschenrechte gibt und nicht auch Menschenpflichten, führt das in der Dekadenz dazu, dass der eine das Menschenrecht hat, den anderen als Sklaven zu benutzen. Wie das zur Zeit in Deutschland der Fall ist. Die Ausländer haben ein Recht auf einen deutschen Sklaven, der für sie das Land aufgebaut hat.
    Auch das christliche Motto „der eine trage des anderen Last“ ist von faulen Menschen erfunden worden, die ihre eigenen Last nicht tragen wollen. Und führt letztendlich zur Sklaverei des einen durch den anderen.

    Liked by 1 person

Comments are closed.