Spontane Selbstdenunziation

Im Zuge der neu eingerichteten Meldestellen zu queerfeindlichen und rassistischen Vorfaellen von der/die/das Ministerin Paul der (kotz) Gruenen, moechte ich fuer meine um 16 Tage verspaetete Meldung um Verzeihung bitten.

https://www.mkffi.nrw/aufbau-von-vier-meldestellen-zu-queerfeindlichen-und-rassistischen-vorfaellen-gestartet

Laut Artikel:

Neben der bereits gestarteten Meldestelle Antisemitismus hat nun der Aufbau von vier weiteren Meldestellen begonnen. Sie nehmen folgende Themen in den Blick: 1. Queerfeindlichkeit, 2. antimuslimischer Rassismus, 3. Antiziganismus sowie 4. anti-Schwarzer, antiasiatischer und weitere Formen von Rassismus.

Hiermit beantrage ich einen Eintrag meiner selbst in alle 5 Kategorien.

0-tens: Ich habe eigentlich immer gute Geschaefte mit Semiten gemacht. Vor allem mit reichen juedischen Bankern. Alleine die Assoziation von Juden mit reichen Bankern macht mich doch antisemitisch genug – oder muss ich mehr liefern?

1-stens: Bis vor einigen Jahren wusste ich nicht einmal, was ‘queer’ denn ueberhaupt sein soll. Dieses fehlende Bewusstsein sollte fuer diese Kategorie wohl ausreichen. Oder ist das schon entlastende Selbstkritik?

2-tens: Im Grossen und Ganzen mag ich die Musels nicht. Es gibt einige wenige Ausnahmen. Andererseits sind die Musels keine Rasse. Also ich weiss nicht, das muesst ihr von der Meldestelle entscheiden. Aber dass ich Musels geschrieben habe sollte schon ausreichen.

3-tens: Wer will etwas mit diebischen Zigeunern zu tun haben? Nicht mal andere diebische Zigeuner! 10 Punkte, der Eintrag ist garantiert.

4-tens: Zwei meiner Nachbarn sind schwarze Ex-US-Soldaten, mit denen ich mich eigentlich ganz gut verstehe. Dann lebe ich seit Ewigkeiten im asiatischen Raum, aber man koennte mir dafuer, dass ich ueber 100 qm Wohnflaeche beanspruche (was fuer 3 philippinische Familien ausreichen wuerde), z.B. bestimmt irgend was vorwerfen. Wenn das nicht ausreichen sollte, bitte ich um Anerkennung als “weitere Formen von Rassismus” Ausuebender.

Nun faellt mir wieder ein, dass ich in meiner Jugend so ein seltsames Pamphlet gelesen habe. Es hiess MAD-Magazine:

Und nach Betrachten des Artikelbildes fielen mir gewisse Aehnlichkeiten auf:

Also, falls das mit den neuen Meldestellen nur Verarsche war, muss ich zugeben, darauf herein gefallen zu sein.

5 thoughts on “Spontane Selbstdenunziation

  1. Das Ganze ist so etwas von ein Unding das ich gar nicht mehr weiß ob ich lachen oder weinen soll.
    Zumindest weiß ich jetzt wie die Nazis/Kommunisten regierten: Ganz ohne Probleme

    Liked by 2 people

    1. So sieht`s aus. “Ganz ohne Probleme”. Man kann nicht umhin, die Zusammenhänge in immer wiederkehrender Geschichte zu sehen und ebenso die wiederverwendeten Werkzeuge der Massenhypnose zu erkennen.
      Man reibt sich die Augen und schüttelt den Kopf. Häääh??? Was jetzt? Klimawandel, Energiewende, Queer, corona, Ukraine??????? Die Russen sind jetzt unsere Erzfeinde; die machen wir fertig bis zur Selbstzerstörung unseres Landes! Wie bitte? Was ist los?

      Aber nein, keine Probleme – es machen wieder alle stillschweigend mit. Der blanke Horror ist das.

      Liked by 1 person

  2. Meine Assoziation zu dem Bild war aufgrund von Frisur und Gesichtsausdruck nicht das MAD Magazine sondern “Dumm und Dümmer”:

    Liked by 2 people

  3. Da werden wohl so einige Zeitgenossen, auch ich, nicht mehr lange auf freiem Fuß sein. Ich finde es überaus bemerkenswert, dass die Bösen es wieder geschafft haben. Sie grenzen Menschen aus, die anders denken. Sie sperren sie weg aus der Gesellschaft. Sie zeigen mit Fingern auf Menschen, die ihren Queer-Blödsinn nicht mitmachen…….und bei all dem haben sie ein “wording”, das sie selbst und ihresgleichen zu den absolut Besten der Gesellschaft macht. Sie verwenden Begriffe wie “Solidarität”, “Wertegemeinschaft”, “Wir”, “gemeinsam sind wir stark.”, “Geschlechtergerechtigkeit”, “Befreiung von alten Zwängen” und viele weitere dieser gängigen Parolen mit denen schon der gesamte Osten über Jahrzehnte gefangen gehalten und gepeinigt wurde, aber Überraschung:

    SIE kommen damit durch.

    Wir werden sie wieder gewähren lassen, bis wir uns in Umerziehungslagern wiederfinden. Okay – Wohlan. Ich hoffe, werter @luisman, wir erkennen uns dann dort und führen heimliche Lagergespräche, wenn es so weit ist. Ach stimmt ja, das betrifft dann ja nur mich! – die im “besten Deutschland, das wir jemals hatten.” ausharren wird.

    Nieder mit der Meinungsdiktatur! Nieder mit der Gedankenpolizei! Wehret den Anfängen!!!
    Freya

    Liked by 1 person

Comments are closed.