3 thoughts on “Kongolesische Ingenieurskunst

  1. Und da sagen die linksgrĂŒnen Wunschdenker, es gibt keine Unterschiede in der Intelligenz bei den Rassen. Und die Vertuschung der Wirklichkeit und die LĂŒge ist der eigentliche böse Rassismus.

    Liked by 2 people

    1. Hallo liebe Freya, schön, etwas von Dir zu hören. Ich habe conservo noch einige Zeit beobachtet, aber seitdem Maria das nicht mehr hat, gefĂ€llt es mir nicht mehr und ich bin ganz ausgestiegen. Mir geht es sehr viel besser damit, Mathe Aufgaben von YouTube zu lösen, z.B. besonders “magda liebt mathe”, bei der SĂ€ngerin Susanne Scherer, bei Gerald SchĂŒtz, einem Österreicher und bei “mathe pool”, einem Schweizer. Da muss und kann ich kreativ sein, lerne noch etwas, wenn ich nicht weiter weiß, das ist 1000mal mehr Befriedigung als diese verdammte Politik. Ab und zu gucke ich auf YouTube ĂŒber Politik, gucke bei Julian Reichelt vorbei, dem gefeuerten Chefredakteur der BILD, der wohl zu sehr die Wahrheit gesagt hat. Ich hoffe, es geht Dir gut.

      Like

Comments are closed.