bei Corona
Wie lange wurde das Narrativ verteidigt, dass es sich um eine natürliche Mutation eines SARS Virus handeln muss, der z.B. durch exotische Tiere auf den Menschen übergesprungen ist. Die Organisationen, die von Herrn Fauci, dem ‘Virenpapst’ der USA, mit Steuermitteln bezahlt wurden, und der ‘Bill and Melinda Gates Foundation’, haben gerade eine neue Virusvariante mit der Tödlichkeit des in Wuhan entwichenen Virus, und der Ansteckungsrate der Omicron-Variante im Labor erzeugt. Bei genetisch vermenschlichten Mäusen führte das zu einer 80% Todesrate. Selbst nach einem weltweiten Atomkrieg würden wahrscheinlich mehr als 20% überleben. Diese Verbrecher bauen extrem gefährliche Biowaffen.
bei der Impfung
Inzwischen ist es ziemlich klar geworden, dass die sogenannten „Impfungen“ keinerlei nachweisbaren positiven Beitrag auf die Ansteckungsrate, die Schwere der Krankheit, oder die Todesrate bei schwerer Erkrankung leisten. Allenfalls haben sie einen negativen Effekt und unabsehbare Langzeitfolgen.
Bezeichnend war die Frage im EU Parlament an eine Pfizer Vertreterin, ob die Impfstoffe darauf getestet wurden, die Ansteckungswahrscheinlichkeit zu senken. Die Pfizer Dame hat kurz aufgelacht und gemeint, dass man schnell am Markt sein musste und dafür keine Zeit hatte.
Wie kann es sein, dass die EU Verträge mit Impfstoffherstellern abschließt, deren Mengen für 10 Jahre reichen würden? Da sind doch Milliarden in korrupte Taschen geflossen.
beim Ukraine-Krieg
Wie Peter Haisenko schön ausführt, hat man den 8 Jahre dauernden Krieg der Ukrainer gegen die Russen in der Ukraine, mit zigtausend Toten, im Westen geflissentlich ignoriert. Dem Tagesschau-Seher wird erzählt, dass der böse Putin die Ostukraine völlig grundlos besetzte, oder weil er halt größenwahnsinnig ist. Es wird nie gesagt, dass Putin die Russen in der Ukraine als Teil des russischen Volkes sieht, und sogar die friedlichen Ukrainer als Brudervolk der Russen.
bei Klima und CO2
Es ist ja schon eine abenteuerliche Geschichte, wenn man dem Spurengas CO2 (0,04% der Luft) eine Weltklimaverändernde Bedeutung zuschreibt. Es ist schon deshalb abenteuerlich, weil wir bei jedem Atemzug ca. 4% CO2 ausatmen (das 100-fache). CO2 unterliegt einem natürlichen Zyklus, bei dem vor allem die Luft, aber auch das Meerwasser gesättigt werden und das überschüssige CO2 vom Boden und den darauf vermehrt wachsenden Pflanzen aufgenommen wird. Wir müssen dafür gar nichts tun. Das biochemische System Erde regelt das von ganz alleine.
So wie bei den Wirrologen gibt es auch einige Physiker, die auf gottgleiche Macht und Ruhm hoffen und ernsthaft an ihre Modelle glauben. Das Weltenretter-Syndrom befällt nicht nur offizielle Anstaltsinsassen, sondern auch Sciencefiction-Autoren regelmäßig.
bei den ‘Bereicherern’
Natürlich gibt es hunderte Millionen von Armen auf dieser Welt. Immer wieder gibt es Millionen von Kriegsflüchtlingen. Und wenn man denen helfen will, dann kann man das auch. Das eigene Land mit Millionen zu übervölkern und an den Rand des finanziellen Abgrunds zu führen, ist keine Hilfe. Jedes Einwanderungsland zerstört sich selbst, wenn es keine rigide Vorauswahl trifft und die Gesamtzahl sehr klein hält.
Es ist einfach so, dass sich in den wirtschaftlich erfolgreichen Ländern eine dauerhafte Schmarotzerklasse etabliert hat, die den Leuten, die ehrlich arbeiten immer mehr ihrer Arbeit einfach stiehlt – ‘legal’ stiehlt. Das führt zu einer Ressourcenknappheit der arbeitenden Bevölkerung im eigenen Lande. In China hatte der Staat deshalb eine Ein-Kind-Politik ausgerufen (was sie inzwischen bereuen und umkehrten), im Westen war kein staatlicher Befehl notwendig. Die Leute bekamen einfach immer weniger Kinder.
Die selbe Schmarotzerklasse, die einen Ressourcenmangel beim Volk erzeugt, die importiert nun Kinder-Ersatz aus aller Welt. Beim Bauerntausch im Schach spielt es meist keine Rolle, ob schwarz oder weiß anfängt. Beim Kindertausch aber schon.
bei Gender
Nicht nur bei Corona und den Impfungen wird die Biologie des Menschen ignoriert und verfälscht. Für Biologen gibt es nur zwei Geschlechter und in ganz seltenen Einzelfällen kann man sich auch mal darüber streiten. Doch für psychologische Dachschäden existiert keine Grenze. Obwohl der jeweilige Dachschaden durchaus biologische/genetische Ursachen haben kann, ändert der Dachschaden die Biologie selbst nie.
Biologie: 2 Geschlechter.
Dachschaden: Unzählige Geschlechter.
Don’t be evil
Erinnern wir uns noch an den Google Spruch „Don’t be evil“? Als Leitmotto hat ihn Google ja inzwischen gestrichen. Aber wie kamen die überhaupt auf diesen Spruch? Die Leute, die an der Suchmaschine programmierten, merkten sehr schnell, dass man natürlich bestimmte Suchergebnisse manipulieren kann. Zuerst wurde das selbstverständlich notwendig, weil die Firmen, die Google für ihre Werbung bezahlten, in den Suchergebnissen auch oben stehen wollten. Vielleicht wunderte man sich als Nutzer, warum z.B. bei der Suche nach ‘Neuwagen Mercedes’ eine Ford Anzeige oben eingeblendet wurde. Man nahm es hin, weil ansonsten Google ja viel besser war, als andere Suchmaschinen, und die Leute halt was verdienen müssen.
Doch die Bevorteilung zahlender Werbekunden ist nicht „das Böse“. Es ist vielmehr, dass die Relevanz bestimmter Webseiten, bestimmter Themen, politischer Fragen, usw. absichtlich so niedrig bewertet wurde, dass man sie kaum noch findet. Diese Handarbeit wurde inzwischen in Algorithmen mit ‘Blacklists’ gegossen. Das ist ‘evil’. Und die Leute von Google wussten von Beginn an, dass sie ihre Technologie missbrauchen könnten und würden. Der alte Spruch war also nur Augenwischerei für Mitarbeiter und den Nutzer.
Milliardärseliten und Bürokraten
Auch bei denen setzt so langsam das Grübeln ein. Man wollte ein handzahmes, leicht zu unterdrückendes Volk und der Job der Politiker ist, diesen Untertanen ein Schauspiel zu liefern, so dass sie ruhig und arbeitsam bleiben. Doch die Negativ-Auswahl dieser Politiker ist inzwischen so extrem geworden, dass deren Dummheit und Korruption für das Volk zu offensichtlich wurde. Das gilt für alle Demokratien.
Nicht nur das, manchmal gewinnt auch ein Politiker, der die Illusion hat, er sollte doch auch mal was für’s Volk tun. Steuersenkungen zum Beispiel. Oder Abschaffung zigtausender bürokratischer Regeln, die nur ABM-Maßnahmen für Bürokraten sind. Oder ein Mitspracherecht in Bezug auf Immigration, auf medizinische Behandlung, auf die Beteiligung an einem Krieg, auf die Sprachverhunzung, auf Zensur, usw. So Leute wie Trump oder Truss kann man da gar nicht gebrauchen. Die muss man mit allen Mitteln abservieren.
Wenn die Zeiten gut sind, kann man mit einem Biden, einem Scholz oder Habeck leben. Aber wenn die Energie knapp wird, die Inflation zweistellig, der brave Arbeiter seine Rechnungen nicht mehr zahlen kann, dann ist die Kacke am dampfen. Dann besteht die Gefahr, dass die Milliardärseliten und Bürokraten zu verzweifelten Maßnahmen greifen, die man in normalen Zeiten als komplett verrückt angesehen hätte, die aber für den Machterhalt dieser wirklichen Regierung sorgen. Wir leben leider in interessanten Zeiten. Im Chinesischen wird der letzte Satz als Drohung angesehen.
Reblogged this on Nicht-Linke Blogs.
LikeLike
Erstklassiger Artikel. Hoffen wir auf einen Sieg der Republikaner, als ersten Schritt zurueck, zu einer gewissen Vernunft…
LikeLiked by 3 people
Passend dazu ein Artikel von Dr.Bernd Heim von heute, Fr, 21.10.22. Ich hoffe, ich konnte ihn veröffentlichen:
21.10.2022
Lieber Leser,
Dr. Bernd Heim
Dr. Bernd Heim, Chefredakteur
wir schauen heute mit einem gewissen Erschrecken auf jene archaische Kulturen, in denen Menschenopfer an der Tagesordnung waren. Die meisten von uns wenden sich mit Schauern ab, wenn sie von diesen Praktiken hören. Zu Recht, denn was muss das für eine schauerliche Gottheit sein, die man glaubt, nur durch das Opfer von Menschen beruhigen und zufriedenstellen zu können.
Direkte Menschenopfer sind zwar heute zum Glück nur die Ausnahme und meist auf kriegerische Ereignisse beschränkt, doch wenn wir genau hinschauen, werden auch heute noch Menschen kaltblütig geopfert, um irgendwelchen politischen, ideologischen oder persönlichen Zielen zu dienen.
In China sterben die Menschen nicht an Covid19, sondern viel eher an der Härte der Maßnahmen, mit denen die Behörden meinen, gegen das Virus vorgehen zu müssen. Es scheint an vielen Stellen nicht mehr um die Gesundheit der Chinesen zu gehen, sondern um die als viel wichtiger empfundene Frage, ob Staats- und Partiechef Xi Jinping, der als der geistige Vater der strikten Null-Covid-Politik gilt, das Gesicht verliert.
Das Diskutieren haben wir verlernt, das Menschenopfer offenbar noch nicht
An dieser Stelle mit dem Finger auf China zu zeigen, macht an dieser Stelle gerade für uns Deutsche nicht viel Sinn, denn bekanntlich zeigt nur ein Finger auf den vermeintlichen Grund des Übels, während mindestens drei Finger in die eigene Richtung weisen.
Deutschland bringt es beispielsweise ebenfalls nicht fertig, nüchtern und ausgewogen über den Nutzen und den Schaden der getroffenen Corona-Maßnahmen zu diskutieren. Wenn solche Diskussionen doch einmal aufkommen, laufen sie Gefahr, sehr schnell in einen modernen Glaubenskrieg abzugleiten. Das hilft vielleicht dem eigenen Ego der sich streitenden Diskussionsteilnehmer, aber ganz gewiss nicht der Masse der Bürger im Land.
Mit der Frage, wie sinnvoll die gegen Russland verhängten Sanktionen sind und wie wir am besten auf die aktuelle Gas- und Energiekrise reagieren, halten wir es ähnlich. Auch bei diesen Themen bestimmt nicht eine nüchterne Analyse des Fürs und des Widers einzelner Entscheidungen die Diskussion, sondern eine eher ideologisch anmutende Verhaltensweise. Sie ist so starr, dass ihre Vertreter auch nicht zögern, im Zweifel Menschen zu opfern.
Nicht direkt und sogleich für alle sichtbar. Aber wenn die wirtschaftlichen Existenzen, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach ausgelöscht werden, weil das Gas und der Strom fehlen oder für viele viel zu teuer sind, ist der Weg zum Menschenopfer nicht mehr weit, wenn gleichzeitig Maßnahmen konsequent verweigert werden, die diese Existenzvernichtung verhindern könnten. Geopfert wird dann halt den neuen Götzen unserer Zeit.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und grüße Sie herzlich
Ihr
Bernd Heim
LikeLiked by 3 people
Gelbkehlchen: Bitte unbedingt den LINK zum Originalartikel einfuegen. Ansonsten ist das ein Verstoss gegen Copyright.
LikeLike
Hier ist der Link:
https://www.neopresse.com/editorial/alles-nur-eine-frage-der-perspektive/
LikeLiked by 1 person
Guter Artikel. Ja so ist es. Die Welt ist komplett verrückt geworden. Wenn man es ausspricht, ist man Nazi oder Schwurbler.
LikeLiked by 2 people
Toller Artikel!!! Alle Daumen hoch. Aber – “Truss” und “brauchbar” ? Ehrlich?? Diese Sumpfdotterblume welche “… Atomwaffen einsetzen” (als erste) würde wollen … DAS verstehe ich wirklich nicht.
LikeLiked by 1 person
Truss dachte wohl sie kann endlich mal eine Steuersenkung durchsetzen, wenn sie auf allen anderen Fronten vorbildlich brav ist und den Oligarchen alles nachplappert. Hat nicht geklappt.
LikeLiked by 1 person