Endsieg-Parolen

Fritz Vahrenholt (SPD) will die AKWs weiter laufen lassen (nee, nicht neue bauen), das heimische Gas per fracking fördern, die deutsche Kohle verfeuern und mit weiteren CO2 Filtern verteuern (wegen der Schweden-Gretel oder so). Warum? Die meisten großen und mittelständischen Betriebe in der BRD sehen sich inzwischen aktiv nach neuen Standorten rund um die Welt um. Das Fachkräfte-Argument sticht nicht mehr für den Standort Deutschland, wenn man es immer mehr mit Gender-, Messer- und Pattex-Fachkräften zu tun hat.

Sahra Wagenknecht macht Vorschläge für ein Kriegsende in der Ukraine, zusammen mit der Deutschland-Verschrotterin und Erz-Feministin Alice Schwarzer. Vielleicht sollte man sich erst mal um eine Kriegsende in Deutschland kümmern, so dass unsere Gas-Pipelines nicht gesprengt werden und unsere Bürger wieder ohne Angst auf die Straße können? Immerhin hat Frau Wagenknecht erkannt, dass „der Westen“ (sprich die USA mit Großbritannien) keinen Frieden haben will, egal was der Rest der NATO, die Russen und die Ukrainer wollen. Aber was soll dann eine Demo in Berlin??? Sollte diese nicht vielmehr in Washington und London stattfinden?

Vielleicht wisst ihr ja schon – aber Nichtwissen macht auch nix, wie Habalena Baerbob täglich beweisen – dass die 6 größten Kriegswaffenhersteller der Welt aus 5 US-Firmen und einer britischen Firma bestehen, erst dann kommen chinesische Firmen. Und 20 der 50 größten Waffenhersteller, d.h. 40%, sind US-Firmen. Könnte es sein, dass eine bestimmte Nation besonders gerne und häufig Kriege führt und anzettelt, einfach weil das ein gutes Geschäft ist? Aber nein doch. Diese Firmenchefs sind sicher ganz genauso bescheidene, anständige Menschen, wie der Chef von Pfizer, der mit einem phantastisch sicheren und äußerst wirksamen Impfstoff nur mal so die Welt retten wollte. Verscheißern kann ich mich selbst, sagst Du, und übersiehst dabei, dass die meisten genau das tun.

Seit den 60’ern gab es kulturfremde Immigration, seit den 70’ern gab es Feminininismus und Nettolohnstagnation, seit den späten 70’ern Umweltkatastrophen-Szenarien, in den 90’ern wurden wir mit dem Soli und der Pflegeversicherung beglückt, seitdem steigende Steuern und Sozialversicherungsbeiträge, die vor allem Immigranten und rot-grüne NGOs finanzieren, während Rentner im Müll wühlen, Straßen, Brücken und Schulen vor sich hin rotten. Nun auch weiter steigende Steuern und Abgaben auf Energie jeder Art. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in fast allen Ländern des „Westens“, auch wenn die BRD mit maximaler Drehzahl auf die letzten verbliebenen Eisberge zusteuert.

Es wäre doch so leicht für die CDU die nächste Wahl zu gewinnen. Die müssten nur einen Finanzmathematiker zum einsteinianischen Experten hochjubeln, der knüppelhart vorrechnet, dass die Renten bis ins Jahr 2100 sicher sind. Das ist nicht lächerlich. Grüne Energie’experten’ haben uns vorgerechnet, dass man mit Windmühlen und Solardächern genauso viel Strom erzeugen kann, wie mit richtigen Kraftwerken, und dass alles nur eine Kugel Eis im Monat kostet. Einer von 5 Wählern hat den Scheiß geglaubt. Ein Berliner Wirrologe hat die ganze Welt glauben gemacht, dass man mit seinem PCR-Test eine Corona-Infektion präzise erkennen kann. Ein Klabautermännchen will seine Impfomanie umsetzen, vom Kleinkind bis zum Greis, und ist fast vor sich selbst erschrocken, weil über 2/3 dabei auch noch mitmachen.

Das sind Endsieg-Parolen:

Wir lösen das Energieproblem mit Windrädern oder Fracking.

Wir beenden den Krieg, wenn wir auf der Straße stehen und Friedensplakate hochhalten.

Wir beenden die Pandemie, wenn wir 100% Impfquote erreicht haben.

Bonus-Sieg: Wir beenden den Geldmangel, wenn wir ein Sondervermögen einrichten.

Wie könnte man den Endsieg verhindern?

Man baut soviel wie nötig sichere AKWs. Man beendet das USD Monopol, damit die sich nicht auf Kosten aller anderen immer neue Waffen bauen. Es gab noch nie in der Weltgeschichte eine Pandemie, (selbst die Pest verbreitete sich nicht in jedem Land) aber wenn wir die gentechnischen Biolabore nicht komplett verbieten, schaffen wir es vielleicht bald. Bei Geldmangel muss man mehr produktiv arbeiten oder/und weniger Geld verpulvern, und das wusste schon die Uroma.

Advertisement

One thought on “Endsieg-Parolen

Comments are closed.