Zelensky als genozidaler Volkssäuberer?

Nur mal so ein unkonventioneller Gedanke, der mir nach dem Tucker Interview mit Putin kam.

Warum verschleißt Zelensky, der ukrainische Präsident, der mit der Aussage gewählt wurde, den Frieden mit Russland zu bringen, den größten Teil seiner Soldaten im Bomben-, Drohnen- und Raketenhagel der russischen Armee? Verfolgt er damit vielleicht die selben Ziele, die Putin genannt hat, und die ihm keiner abnehmen will? Putin sagte er will die De-Nazifizieirung der Ukraine, so dass die Ideologie der Vernichtung der Juden, bestimmter Polen und der Russen grundgesetzlich verboten wird. Putin behauptete, dass man sich in den von Boris Johnson torpedierten Friedensverhandlungen schon auf dieses Verbot geeinigt hatte.

Die Neo-Nazis in der Ukraine, die immer noch ihren ultra-nationalistischen Kriegshelden aus dem 2. WK, Stepan Bandera, abfeiern, sind zwar keine Mehrheit in der Bevölkerung, aber sind eine militärische Mehrheit. Sie haben auch vor dem Krieg mit Terroranschlägen in ukrainischen Städten ihre Absichten immer wieder bewiesen. Die einzige Möglichkeit, die Zelensky sieht, diese Leute zu dezimieren und langfristig zu demoralisieren, ist ein vernichtender Sieg der Russen über diese Neo-Nazi-Brigaden.

3 thoughts on “Zelensky als genozidaler Volkssäuberer?

  1. Terror und Despotismus ist der einzige Weg dieses juedischen Robespierres sich an der Macht zu halten – denke er wird auch wie sein franzoeasischer Cousin in seiner eigenen Scheisse ersticken.

    Liked by 1 person

Comments are closed.