Sprechpuppen oder Knallchargen

Ihr glaubt doch nicht, dass die Superreichen Finanz-Imperien sich durch irgend welche sogenannte demokratische Entscheidungen die Butter vom Brot nehmen lassen. Was erlaube Strunz?

Ihr habt die demokratische Wahl zwischen den von der Elite vor-ausgewählten Sprechpuppen. Manche von denen glauben fest daran, dass die Finanz-Feudalisten schon das richtige für ein Volk tun, da das eigene Denkvermögen doch eher begrenzt ist. Manche wollen halt unbedingt so gerne Politiker werden, im Schein der Macht stehen und Leute herum kommandieren, die würden ihre Großmutter dafür verkaufen.

Und wenn ihr nicht brav seid und die Leute wählt, die wir euch vorsetzen, dann werden wir euch ein paar ideologische Knallchargen aufs Auge drücken, bis ihr kotzt. Nach 4 Jahren werdet ihr wieder sehr gerne die von uns empfohlenen Sprechpuppen wählen und damit zufrieden sein, gar froh, dass die Zeit mit den totalitären Knallchargen endlich vorbei ist.

Die Strafaktion der Finanzeliten für Deutschland ist, die Grünen nun zum 2. Mal in die Regierung bugsiert zu haben. Das erste Mal, als die bei einem Krieg mitgemacht haben, hat euch wohl als Warnung noch nicht gereicht. Jetzt geht’s ans Eingemachte. Kakerlaken fressen, frieren im Winter, Strompreise bis das Licht ausgeht, Knast für Widerworte, usw. Das wollt ihr nicht? Dann wählt halt wieder unsere Sprechpuppen. Hab ihr’s jetzt endlich gelernt?

Sehr deutlich sieht man es in den USA. Der Präsident war schon immer eine ziemlich inkompetente Person, und immer eine Puppe der Eliten. Obwohl die Puppe inzwischen allzu deutlich Fehlfunktionen aufweist, hält man an ihr fest. Die Vizepräsidentin hat inhärente Fehlfunktionen, nicht wegen ihres Alters, sondern wegen ihres allgemeinen Geisteszustands, also kann man die auch nicht verwenden. Niemand im Lande würde ihr abnehmen, dass irgend jemand in der Regierung ihren Entscheidungen folgt. Man kann den senilen alten Mann nicht mit einer Bekloppten ersetzen.

In der BRD hat man die korrupte Sprechpuppe Scholz zum Kanzler gemacht, aber dem so die Zügel angezogen, dass die grünen Knallchargen machen können, was sie wollen. Die „Heilung“ von den Grünen erfolgt bei der nächsten Wahl. Und wenn es vorher nicht klar war, die öffentlichen Aktionen der totalitären Knallchargen haben bewiesen, was für Vollidioten das sind. Der angebliche Wirtschaftsminister labert totale Scheiße über die Wirtschaft daher. Die aussenministernde Trampolinspringerin wird in der ganzen Welt ausgelacht und ihr fällt nicht mal auf, dass die Bundeswehr-Flieger sie mit ihren kaputten Flugzeugen zusätzlich noch verarschen, und sich darüber kaputt lachen.

Ihr dürft nächstes Mal gerne auch den bei Blackrock geschulten CDU-Kasper wählen. Das ist uns egal. Oder irgend einen von der SPD, der es so geil fände auch mal Kanzler zu sein.

Was gar nicht geht, ist so was wie die AfD oder Donald Trump. Das sind Leute, die eigene Ideen und politische Gedanken haben, die ggf., von den Vorstellungen der Eliten abweichen. Das müsst ihr verstehen Leute, das geht gar nicht. Der Finanz-Feudalismus ist nicht einfach mal so abwählbar. Der bleibt bestehen, bis die Guillotinen aufgebaut werden. Ja. Da guckst du.

Wir handeln nicht in Aktien, sondern in Wettscheinen

Der Finanz-Feudalismus hat sich schon lange von der produktiven Wirtschaft abgekoppelt. Es ist ein Spielcasino mit Wettscheinen. Und solche Wetten sind nicht nur extrem lukrativ, man kann den Wettausgang auch schön beeinflussen, wenn man die Regierungen in der Hand hat.

Der Kupferpreis muss um 15% rauf, weil unsere Wettscheine dann massiv zulegen, und die armen Schweine, die auf eine Preissenkung spekuliert haben dann alles verlieren. Man kann jetzt nicht über Nacht Kupferbergwerke schließen, obwohl auch das eine Option für den Notfall ist. Ich meine, wir sind ja nicht die OPEC, dieses Araber-Kartell. Man könnte aber durchsickern lassen, über gewisse Regierungskanäle, dass man mit regenerativer Energie und Elektroautos in Zukunft 30% mehr Kupfer brauchen wird. Und schon klappt das mit den Wettscheinen, ohne dass wir dafür arbeiten mussten.

Apropos Notfallmaßnahmen. Wir haben das ja durchexerziert mit COVID, und das klappte auch vorzüglich. Wir haben alle schön viel Kohle gemacht mit den börsennotierten Firmen und unseren Optionen darauf. Der nicht börsennotierte Mittelstand ist hops gegangen, und wir erwarten weiter gute Optionsgeschäfte für die nächsten Jahre. Und wenn internationale Großfirmen den Mittelstand mit Geld aus der Portokasse aufkaufen können, ist auch das zu unserem Vorteil. Wie gesagt: Die Realwirtschaft interessiert uns nur peripher.

Wenn die Kanonen donnern

Manchmal muss man auch zu Extremen greifen. Lord von Buxtehude hatte ein Problem mit den Weizenpreisen, und jetzt liegen die Ukrainer halt mit den Russen im Krieg. Außerdem kann man sich so der ideologischen ukrainischen Neo-Nazis entledigen, die unserer Präsidenten-Puppe dort Schwierigkeiten machten. Danke Putin. Dafür kaufen wir dein Öl und Gas jetzt eben über Indien. Zufrieden?

Wie stellen wir jetzt die Grünen in der BRD zufrieden, damit sie ihre hirnkranke Agenda zur Bestrafung des aufmüpfigen deutschen Wählers durchziehen können? Lasst uns diese blöde Pipeline sprengen.

Vor Israel liegen unerschlossene Öl- und Gasfelder, und mit diesen geisteskranken Palästinensern ist kein verlässliches Geschäft zu machen. Ja dann erschießt das Pack eben. Was sind hunderte Milliarden, gegen 5 Millionen Wüstenneger?

Ich sage euch – das System ist so krank und kaputt, dafür reichen Guillotinen nicht mehr.

One thought on “Sprechpuppen oder Knallchargen

Comments are closed.